• Jobs Job bei Sozialverband Deutschland e.V.

Leiter/in des Projekts zur Stabilisierung und Neuausrichtung

Sozialverband Deutschland e.V.

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Leiter/in des Projekts zur Stabilisierung und Neuausrichtung Sozialverband Deutschland e.V. Bundesland Hessen Unterstützung des Landesvorstandes des Landesverbandes (LV Hessen) bei der Vertretung im Innen- und Außenverhältnis; Unterstützung bei der Durchführung der erforderlichen Maßnahmen zur Neustrukturierung des LV Hessen.

Der Ev (sovd) Ist Eine Der Traditionsreichsten Und Mit Rund 560000 Mitgliedern Eine Der Wichtigsten Sozialpolitischen Interessenvertretungen S Für Unsere Mitglieder Die Politik Und Die Medien Sind Wir Kompetenter Ansprechpartner Für Alle Sozialpolitischen Fragen Zu Arbeitslosengeld Ii Und Sozialhilfe Sozialversicherungsrecht Behindertenpolitik Sowie Frauen- Und Familienpolitik Für Unsere Landesgeschäftsstelle In Hessen Suchen Wir Schnellstmöglich Eine(n) Leiter/-in Des Projekts Zur Stabilisierung Und Neuausrichtung Des Lv Hessen (vollzeit - 3850 Wochenstunden) Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung Des Landesvorstandes Des Landesverbandes (lv Hessen) Bei Der Vertretung Im Innen- Und Außenverhältnis Unterstützung Bei Der Durchführung Der Erforderlichen Maßnahmen Zur Neustrukturierung Des Lv Hessen In Den Bereichen Verwaltung Und Sozialberatung Sowie Hinsichtlich Der Kreis- Und Ortsverbände Qualitative Verbesserung Und Effizientere Gestaltung Der Arbeit Von Sozialberatung Und Verwaltung Des Lv Hessen überwachung Der Flächendeckenden Einführung Von Sovdalis Unterstützung Bei Der Erfüllung Der Verbandspolitischen Aufgaben Des Lv Hessen Verbesserung Der Mitgliederbindung Und Gewinnung Neuer Mitglieder Modernisierung Der Geschäfts- Und Beratungsstellen Und Umsetzung Der Corporate Identity Pflege Enger Kontakte Zu Den Kreis- Und Ortsverbänden Des Lv Hessen Zur Umsetzung Der Reformen Steuerung Des Tagesgeschäfts Regelmäßige Erstellung Eines Sachstandsberichts Sie Haben Nach Ihrer Fachbezogenen Ausbildung Bereits Praktische Erfahrungen Mit Der Leitung Und Erfolgreichen Durchführung Von Projekten Können Daher Konflikte Managen Und Führungsverantwortung übernehmen Auch Die Zusammenarbeit Mit Ehrenamtlichen Gremien Und Funktionsträgern Ist Ihnen Vertraut Juristische Kenntnisse Und Kenntnisse In Sap Sind Von Vorteil Sie Identifizieren Sich Mit Den Zielen Des Sovd Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationstalent Darüber Hinaus Zählen Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Zu Ihren Stärken Erforderlich Ist Auch Ihre Bereitschaft Zu Regelmäßiger Reisetätigkeit Und Zu Gelegentlicher Arbeit An Wochenenden Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Bis Zum 5 Februar 2016 An: E-mail: Michaelmeder@sovdde Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Arbeitsorganisation Prozessorganisation Projektmanagement Projektleitung Organisationsmanagement Change Management Kommunikationsmanagement Sozialmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Verbandsmanagement Qualitätsmanagement Public Management Leiter/in Des Projekts Zur Stabilisierung Und Neuausrichtung Unterstützung Des Landesvorstandes Des Landesverbandes (LV Hessen) Bei Der Vertretung Im Innen- Und Außenverhältnis Unterstützung Bei Der Durchführung Der Erforderlichen Maßnahmen Zur Neustrukturierung Des LV Hessen Bundesland Hessen Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Arbeitsorganisation Prozessorganisation Projektmanagement Projektleitung Organisationsmanagement Change Management Kommunikationsmanagement Sozialmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Verbandsmanagement Qualitätsmanagement Public Management

Sekretär/in für die Bundesgeschäftsführung

Referent/in in der Bundesrechtsabteilung in Teilzeit